Sa., 03. Apr. | Zuhause via Zoom

World Wide Workout - Dance Edition mit Berk Bozaci

2. Auflage unseres World Wide Workouts und diesmal schwingen wir das Tanzbein! Freut euch auf einen Salsa-Dance-Mix mit Berk Bozaci Der Erlös geht wieder an einen guten Zweck. Die Organisation werden wir in Kürze bekannt gegeben.
Anmeldung abgeschlossen
World Wide Workout - Dance Edition mit Berk Bozaci

Time & Location

03. Apr., 17:00 – 17:45
Zuhause via Zoom

About The Event

2. Auflage unseres World Wide Workouts und diesmal schwingen wir das Tanzbein! Freut euch auf einen Salsa-Dance-Mix mit Berk Bozaci

Und auch diesmal möchten wir gerne alle Einnahmen an an eine gemeinnützige Organisation in Aschaffenburg spenden.

Wir sind noch nicht ganz schlüssig, ihr werdet es aber so bald wie möglich erfahren!

Was kostet die Teilnahme:

Für eure Teilnahme/Spende dürft ihr wieder den dafür angelegten Moneypool nutzen. Hierfür benötigt ihr kein Paypal Konto.

Ihr dürft gerne auch mehr spenden - mindestens jedoch 5EUR.

Bei unserem ersten World Wide Workout konnten wir so stolze 150EUR an die Elterninitiative der Kinderkrebs-Station Regenbogen in Würzburg spenden! Nochmals herzlichen Dank für alle, die dabei waren!

Hier schon einmal der Link zum Moneypool - diesen bekommt ihr auch noch in einer separaten Bestätigung zugesandt. 

https://paypal.me/pools/c/8xO56UPQyU

Was braucht ihr:

Für die Dance Edition benötigt ihr diesmal keine Fitnessmatte - ledigtlich etwas Platz zuhause und bequeme Kleidung.

WIr wünschen euch einen tollen und feurigen Tanz-Nachmittag mit Berk!

Anmeldung abgeschlossen