Do., 02. Sept. | auf Wiese Ecke Dyroff/Dahlemstraße Damm

Bewegung im Park - Funktionelles Training mit Sports-Buddy Chris

Wie der Name schon sagt, trainieren wir in dieser Einheit mit unserem eigenen Körpergewicht. Wir gehen Übungen durch, die uns den Alltag erleichtern sollen. Für jedes Level geeignet, da man die Intensität selbst steuern kann.
Bewegung im Park - Funktionelles Training mit Sports-Buddy Chris

Time & Location

02. Sept., 17:30 – 18:15
auf Wiese Ecke Dyroff/Dahlemstraße Damm, Dyroffstraße, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

About The Event

17:30-18:15 Functional Training mit Christian (für alle Level)

 Wie der Name schon sagt, trainieren wir in dieser Einheit mit unserem eigenen Körpergewicht. Wir gehen Übungen durch, die uns den Alltag erleichtern sollen – also Funktionell sind. Das können z.B. Squats (Kniebeugen) sein – die man tagtäglich, wenn man sich hinsetzt oder wieder aufsteht – durchführt, ohne es wirklich wahrzunehmen. Funktionelles Training ist deshalb für jeden geeignet und kann für jeden individuell zusammengestellt werden. Für jedes Level geeignet, da man die Intensität selbst steuern kann.

***Bring ausreichend zu Trinken mit, ein kleines Handtuch und eine Matte***

Achtung - eine Teilnahme nur mit ausgefülltem Kontaktformular möglich - hier kommst du zum hin:

Kontaktformular Teilnahme Bewegung im Park

Du findest uns hier:  Lageplan