Do., 02. Sept. | auf der Wiese Ecke Dahlem/Dyroffstraße

Bewegung im Park - Entspann dich mal! Relax-Coaching mit SpeckAttack by Dani

Jeder entspannt anders – manche brauchen Bewegung, manche brauchen Ruhe. Ich zeige euch ein paar Varianten, wie ihr allein, oder in der Gruppe gut entspannen könnt. Und wenn jemand so relaxt ist, dass er sogar einschläft – keine Sorge – spätestens um 20:15Uhr wecke ich euch wieder ganz sanft.
Bewegung im Park - Entspann dich mal!  Relax-Coaching mit SpeckAttack by Dani

Time & Location

02. Sept., 19:30 – 20:15
auf der Wiese Ecke Dahlem/Dyroffstraße, Dyroffstraße, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

About The Event

19:30-20:15 Entspann dich mal! Stress-Coaching und Relaxvariationen (für alle Level)

 Jeder entspannt anders – manche brauchen Bewegung, manche brauchen Ruhe. Ich zeige euch ein paar Varianten, wie ihr allein, oder in der Gruppe gut entspannen könnt. Und wenn jemand so relaxt ist, dass er sogar einschläft – keine Sorge – spätestens um 20:15Uhr wecke ich euch wieder ganz sanft.

***Nimm dir etwas zu Trinken mit, ein kleines Handtuch und eine Matte***

Achtung - eine Teilnahme nur mit ausgefülltem Kontaktformular möglich - hier kommst du zum hin:

Kontaktformular Teilnahme Bewegung im Park

Und hier findest du uns: 

Lageplan