Do., 02. Sept. | auf der Wiese Ecke Dahlem/Dyroffstraße

Bewegung im Park - BackAttack: Rücken gut - Alles gut! - SpeckAttack by Dani

Fast 80% der Menschen hatten bereits in ihrem Leben einmal Rückenschmerzen. Und das Beste: wir können meist etwas dagegen tun! Auf geht’s – Attacke! BEVOR der Rückenschmerz zuschlägt!
Bewegung im Park - BackAttack: Rücken gut - Alles gut!  - SpeckAttack by Dani

Time & Location

02. Sept., 18:30 – 19:15
auf der Wiese Ecke Dahlem/Dyroffstraße, Dyroffstraße, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

About The Event

18:30-19:15 BackAttack: Rücken gut - Alles gut! (für alle Level)

 Fast 80% der Menschen hatten bereits in ihrem Leben einmal Rückenschmerzen. Dabei sind es nur selten schwerwiegende Erkrankungen, sondern Schmerzen, die auf zu wenig Bewegung oder Fehlhaltungen zurückzuführen sind. Heißt im Umkehrschluss: wir können etwas dagegen tun! Das Training von Bauch, Beine, Po  & Co spielen z.B. eine große Rolle für eine gute Haltung.  Auf geht’s – Attacke! BEVOR der Rückenschmerz zuschlägt!

***Bring ausreichend zu Trinken mit, ein kleines Handtuch und eine Matte***

Achtung - eine Teilnahme nur mit ausgefülltem Kontaktformular möglich - hier kommst du zum hin:

Kontaktformular Teilnahme Bewegung im Park